HUDU

Leicht und frei


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2006

Beschreibung

Beschreibung

In diesem Buch beschreibt die Autorin in vielen persönlichen Geschichten ihre Wandlung von der gefräßigen Raupe "Nimmersatt" zum leichten Schmetterling und gibt Tipps und Anleitungen zum Nachmachen für alle, die sich wie sie endgültig von überflüssigen Kilos befreien und ihr Leben LEICHT UND FREI genießen möchten.

Portrait

Christa Saitz wurde 1944 in Gmünd im Waldviertel geboren, wo sie 1962 maturierte. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und lebt abwechselnd in Wien und in Gmünd. 25 Jahre lang leitete sie mit großem Erfolg Kurse zum Abnehmen und war auch in anderen Funktionen für Weight Watchers tätig (Organisation und Leitung von "Schlank&Fit-Wochen", Regionalmanager). Kochbücher mit von ihr kreierten "schlanken" Rezepten erschienen unter dem Titel "Ich für mich". Der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele speziell beim Übergewicht beschäftigte sie immer mehr und sie vertiefte ihr Wissen in vielen weiterbildenden Seminaren, Workshops und intensivem Studium von Fachliteratur. Als sie 2001 die Spiegelgesetz-Methode® von Christa Kössner kennen lernte, entdeckte sie ein grandioses Werkzeug, Gewichtsprobleme endgültig zu lösen. Als zertifizierter Spiegelgesetz-Coach® vermittelt sie seither erfolgreich ihr Wissen in Seminaren und Workshops.
EAN: 9783850686136
ISBN: 3850686132
Untertitel: Abnehmen mit der Spiegelgesetzmethode. 2. , Aufl.
Verlag: Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Erscheinungsdatum: Oktober 2006
Seitenanzahl: 141 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben