HUDU

Mein Haustier spiegelt... MICH!


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2002

Beschreibung

Beschreibung

»Mein Haustier ist in Wirklichkeit ein Bote, der mir aus reiner Liebe immer nur die Wahrheit überbringt.« Tiere reagieren nicht nur auf unsere Zuneigung, sondern agieren auch UNSERE nicht beachteten, negativen Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze aus. Und deshalb ist es möglich, vom Verhalten unserer Haustiere einen Rückschluss auf uns selbst zu ziehen und die wahre Botschaft zu empfangen. Viele berührende Beispiele in diesem Buch beweisen die einfache und rasche Anwendung der Spiegelgesetz-Methode in vier Schritten, welche von der Autorin selbst entwickelt wurde. Es ist immer MEINE liebe-volle oder lieb-lose Geisteshaltung, die in meinem Leben dementsprechende Tatsachen hervorbringt. Mein aggressiver Hund oder meine kratzwütige Katze spiegeln mir MEINE nicht beachtete Wut ... und deswegen verdient mein Haustier keine Bestrafung, sondern meinen Dank.

Portrait

Christa Kössner, geb. 1947 in Wien, wuchs in den ärmlichen Verhältnissen der Nachkriegszeit auf. Als fleißige Schülerin zeigte sich ihr Talent zu schreiben schon ziemlich früh. Ihr erster Zeitungsartikel erschien, als sie acht war. Danach folgten zahlreiche Gedichte als Befreiungsventile der jeweiligen, oft schwierigen Lebenssituationen. Mit 27 wurde sie Mutter eines Sohnes, den sie alleine groß zog. Während dieser Zeit als junge Mutter entschloss sich Christa Kössner, Lehrerin zu werden. Seit dem Teenageralter interessierte sich Christa Kössner für Psychologie und spirituelle Zusammenhänge. Seit 1991 ist das Spiegelgesetz Christa Kössners treuer Lebensbegleiter.
EAN: 9783850685917
ISBN: 3850685918
Untertitel: Das Spiegelgesetz.
Verlag: Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Erscheinungsdatum: April 2002
Seitenanzahl: 111 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben