HUDU

Erzählungen vom lieben Gott


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2004

Beschreibung

Beschreibung

Zehn berührende Geschichten beweisen die innige Verbundenheit der Autorin mit dem lieben Gott, der immer dann eingreift, wenn der Kummer seiner Geschöpfe unerträglich zu werden droht. Der liebe Gott kann nicht nur unendlich viele Gestalten annehmen, um sich bemerkbar zu machen, er besitzt obendrein viel Humor und ist sehr erfinderisch, um seinen geliebten Kindern nahe sein zu können. Immer weiß er den besten Rat - und wenn dieser auch nicht hilft, dann lässt er eben ein Wunder geschehen.

Portrait

Christa Kössner, Autorin zahlreicher Erfolgsbücher zu ihrem Spezialthema "Das Spiegelgesetz", Urheberin der Spiegelgesetz-Methode® und des Glaubenssatz-Spieles. Sie selbst bezeichnet sich als Bewusstseinschoach.
EAN: 9783850686068
ISBN: 385068606X
Untertitel: Für Klein und Gross. Empfohlen ab 8 Jahre. Mit Farbzeichn.
Verlag: Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Erscheinungsdatum: März 2004
Seitenanzahl: 72 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben