HUDU

Wipfel und Wurzel


€ 15,30
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1997

Beschreibung

Beschreibung

Die Geschichte vom viel zu kleinen Zwerg und vom Riesen der überaus lang geworden war. Es ist nicht so selbstverständlich, dass sich der lange Wipfel und der kurze Wurzel näher kommen. Dann aber sind beide unzertrennlich. Ihre Freundschaft besteht alle Abenteuer, in die sie hineingezogen werden, weil zwei Zwergenvölker sich bekriegen wollen. Aber im letzten Augenblick und unter Einsatz ihres Lebens kann eine Versöhnung eingeleitet werden.
EAN: 9783880693470
ISBN: 3880693471
Untertitel: Die Geschichte vom viel zu kleinen Zwerg und vom Riesen, der überaus lang geworden war. Ein Märchen nicht nur für Kinder. Empfohlen von 5 bis 7 Jahren. 2 farb und 8 s/w Bilder.
Verlag: Mellinger J.Ch. Verlag G
Erscheinungsdatum: Januar 1997
Seitenanzahl: 188 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben