HUDU

Vorzeitiger Samenerguß


€ 16,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2003

Beschreibung

Beschreibung

Viele Männer kennen das Problem "vorzeitiger Samenerguss", aber kaum jemand spricht offen darüber. Im vorliegenden Buch wird mit diesem Tabu gebrochen und eine Vielzahl von Lösungswegen aufgezeigt. Mit Erläuterungen zu den unterschiedlichsten Methoden der Ejakulationskontrolle, der Richtigstellung einiger Mythen und schließlich verschiedenen Berichten Betroffener und ihrer Partnerinnen erfährt der Leser, welche individuellen Ansätze es gegen den vorzeitigen Samenerguss gibt. So werden ganz einfache Tipps und Kniffe, empfehlenswerte Stellungen, Hilfsmittel wie etwa örtlich betäubende Salben, Techniken zur Verzögerung, aber auch mögliche Medikamente, Übungen der Tao-Lehre, Naturheilverfahren und Tipps speziell für die Partnerin offen und für jeden verständlich vorgestellt. Das Besondere sind die Berichte Betroffener und ihrer Partnerinnen. Sie beschreiben ihre Leidenswege, ihre unzähligen Versuche und schließlich ihren Weg zu einer besseren Kontrolle der Ejakulation. Dieses Buch mit anschaulichen Beschreibungen und Illustrationen verzichtet auf künstliche, komplizierte Wortakrobatik und ist ein idealer Ratgeber - nicht nur für Männer. Es basiert auf den Erfahrungen anderer Betroffener, wurde von Fachleuten begleitet und zeigt, dass es für jeden einen ganz eigenen, persönlichen Lösungsweg gibt, der den Grundstein zu einem erfüllten Sexualleben legt.

Leseprobe

Auszug aus dem Bericht eines Betroffenen:
"... Letztlich gelang das Ganze aber immer besser und durch eine Kombination meinerseits von langsamerer, bewusster Atmung, dem Schließen meiner Augen, Stellungen, sowie ihrer anfangs gedämpften Lautstärke klappte es super. Mittlerweile kann ich 15 Minuten und mehr und auch meine Frau kann sich nach drei Monaten der Zurückhaltung wieder richtig gehen lassen. Ich habe gelernt, mich zu kontrollieren und die richtigen Stellungen zu benutzen, vielleicht ist es auch eine Art Gewohnheit geworden. Genau kann ich es nicht sagen ..."
EAN: 9783980869607
ISBN: 3980869601
Untertitel: Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener. 8 Abbildungen.
Verlag: Stillwasser Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2003
Seitenanzahl: 131 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben