HUDU

Kauf-Ratgeber Gebrauchthaus


€ 19,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der Kauf eines Gebrauchthauses kann den Wünschen seiner künftigen Bewohner sehr entgegenkommen: lange Planungs- und Bauzeiten, hohe Neubaukosten und manche Fehler bei der Bauausführung lassen sich so von vornherein vermeiden. Ein Gebrauchthaus kann seine Werte und seinen Erneuerungsbedarf sofort zeigen. Der Käufer kann sehen, was er kauft, was noch zu tun ist und wie sich seine neue Nachbarschaft darstellt.Sachkundiger Rat steht dem Käufer bzw. Interessentn an einer Gebrauchtimmobilie mit diesem Buch zur Verfügung: für seine Entscheidungen über die Bewertung, über den Kauf und über die anschließenden Maßnahmen zur Verbesserung bzw. Modernisierung der Bausubstanz. Schritt für Schritt. In Eigenregie, mit einem Makler oder mit ausgewiesenen Baufachleuten für diese Aufgaben.Die umfassende überarbeitete Neuauflage dieses Buches bietet jedem Interessenten für den Kauf eines Gebrauchthauses bewährte Informationen, Anleitungen und praktische Tipps in verständlicher Darstellung.

Portrait

Dipl.-Ing. (FH) Carsten Biehlig verfügt als Architekt über eine langjährige Praxis in der technischen und wirtschaftlichen Abwicklung von Neubauten und Sanierungsmaßnahmen. Durch seine beratende Tätigkeit im Bereich Immobiliendienstleistungen ist er mit der Praxis vertraut.
EAN: 9783893671120
ISBN: 3893671129
Untertitel: So finde ich das richtige Haus. 'Bau-Rat'. 1. , Aufl. zahlreiche Abbildungen. Bauherren, Immobilienkäufer, Hauskäufer.
Verlag: Blottner Verlag
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben