HUDU

Identitäten aus der Starfabrik


€ 22,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Caroline Roth-Ebner untersucht in ihrer Studie die jugendliche Aneignung der Castingshow "Starmania" (ORF) und deren Relevanz für die Identitätskonstruktionen der Jugendlichen. Als crossmediale Inszenierung ist Starmania ein Format, in welchem unterschiedliche Medien miteinander verknüpft sind. Diese Besonderheit stellt Roth-Ebner in den Fokus ihres Forschungsinteresses, indem sie nach der Rolle des crossmedialen Designs bei den Prozessen der jugendlichen Ich-Bildung fragt.
EAN: 9783940755100
ISBN: 3940755109
Untertitel: Jugendliche Aneignung der crossmedialen Inszenierung , Starmania'.
Verlag: Budrich UniPress Ltd.
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Seitenanzahl: 210 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben