HUDU

Border Collies verstehen


€ 16,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2013

Beschreibung

Beschreibung

Die einen schildern ihn als geradezu unglaublich intelligent, gehorsam und vielseitig, die anderen als verrückt, hysterisch und nervös: den Border Collie. Hier erfahren Sie, wie es zu so unterschiedlichen Meinungen kommen konnte und warum ein Border Collie so sein muss, wie er ist. Die Kapitel über typische Verhaltensprobleme beim Border Collie zeigen deutlich, dass ein "schwieriger" Border Collie immer nur ein missverstandener Border Collie ist und wie man es als Halter von Anfang an vermeidet, dass aus kleinen Problemen irgendwann größere werden. Border Collies sind wirklich phantastische Hunde - wenn sie auf die richtigen Menschen treffen.
EAN: 9783933228765
ISBN: 393322876X
Untertitel: Originaltitel: Understanding the Border Collie. 'Das besondere Hundebuch'. Neuauflage, Nachdruck. Zahlreiche Zeichnungen.
Verlag: Kynos Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2013
Seitenanzahl: 143 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Gisela Rau
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben