HUDU

Greenpeace Österreich


€ 10,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2010

Beschreibung

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Politikwissenschaften), Veranstaltung: Internationale Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit wurde in Absprache mit meinem Studienkollegen Florian Castlunger erarbeitet. In meiner Arbeit werden nicht alle Bereiche von Greenpeace Österreich beleuchtet, sondern sie soll als eine Ergänzung zur Arbeit meines Kollegen gesehen werden. Das gleiche gilt natürlich auch für die Arbeit von Florian Castlunger. Es wird in dieser Seminararbeit mehr auf die geschichtlichen Eckpfeiler eingegangen. Als Anhang wird ein Interview, das mit einem Greenpeacemitarbeiter geführt wurde, angeführt.
Es muß aber gesagt werden, daß dieses Interview aber nicht unbedingt ergiebig war.
EAN: 9783640509720
ISBN: 3640509722
Untertitel: Auflage.
Verlag: GRIN Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2010
Seitenanzahl: 20 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben