HUDU

Das Leben als solches betracht


€ 11,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Mai 2010

Beschreibung

Beschreibung

Dies ist ein Gedichtband mit Werken über das Leben an sich, wie es jedem von uns widerfährt. Getragen von Gedanken und Gefühlen die jeder von uns kennt und schon mal durchlebt hat. Geprägt von tiefer Traurigkeit, Hilflosigkeit, Liebe, Wärme, Glück, Erlebtem und Dankbarkeit, aber auch kritisch unserer heutigen Gesellschaft gegenüber, erzählen uns die Gedichte von den innigsten Empfindungen, welche ein Mensch im Laufe seines Lebens erfahren kann und die jeden von uns nachhaltig formen.

Portrait

Britta Liane Sebastian, geb. Rustemeyer, wurde am 09. Mai 1966 in Bochum (Nordrhein-Westfalen) geboren. Nach der mittleren Reife hat sie eine Ausbildung als Steuerfachgehilfin absolviert und arbeitet nun bei einem renommierten Insolvenzverwalter in Düsseldorf. Schon im jugendlichen Alter hat Sie ihre Gefühle in Gedichten zum Ausdruck gebracht und auch Erlebtes so verarbeitet. Neben der Lyrik schöpft sie auch bei der Acrylmalerei gerne neue Kraft und Energie. Britta Sebastian ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt heute immer noch in Bochum.
EAN: 9783839181706
ISBN: 3839181704
Untertitel: Gedichtband. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2010
Seitenanzahl: 112 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben