HUDU

Lukas & die Lok


€ 18,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

"Lukas und die Lok" ist ein lustiges Buch für Kinder ab 6 Jahren. Es erzählt - stellvertretend für so vieles in unserer heutigen Zeit - von einem kleine Jungen der noch nie eine Dampflokomotive gesehen hat. Sein Großvater bergibt sich mit ihm auf die Suche. Es dauert sehr lange bis sie sich endlich den Traum erfüllen können und sogar mit einem richtig alten Zug fahren können. Im Sinne des Zitates von Richard von Weizsäcker:"Wer aber vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart. " Der Versuch Altes mit dem gebührenden Respekt zu sehen.

Portrait

Bob Tehl, ist das Pseudonym, von Kurt Braumüller , beide lieben es Geschichten zu erzählen. Kurt Braumüller, Jahrgang 62, lebt im Burgenland.
EAN: 9783734760044
ISBN: 3734760046
Untertitel: Der Zauber der Vergangenheit. Empfohlen von 5 bis 8 Jahren. 2. Auflage. HC gerader Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 24 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben