HUDU

Liebend gerne Liebend


€ 12,12
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2001

Beschreibung

Beschreibung

Ein Feigling ging in die große Stadt um sein Glück zu suchen. Es lag auf der Straße und sonnte sich. Der Feigling hatte keine Ahnung, das er es mit Füßen trat, denn so etwas würde er sich niemals trauen.Dieses und andere kurze Märchen sind neben einer zärtlichen Poesie in dem Buch enthalten. Fredrik's Werke entführen den Leser in eine Welt der Träume, in der Gegenstände ein Eigenleben führen. So erzählen sie von einem Stern, der morgens mit dem großen Wagen in die Milchstraße fuhr um sich auf seine Auftritte vorzubereiten. Die SZ beschrieb es so: "... seine Poesie ist Fantasie pur". Einige Aussschnitte finden sie im Internet unter www.bjoernfredrik.de/buch.html.

Portrait

Mit drei Vornamen kam der Junge 1969 in München auf die Welt. Seine Vison ist einfach: Er ist hier um Menschen zum Lachen zu bringen. Auf seinen Wegen fand er die Musik und die Poesie als treue Begleiter. Nach seinem Studium entschloß er sich, als der Komiker Björn Fredrik von großen und kleinen Bühnen sein Publikum zu verzaubern. Seine Comedy Show heißt "A star is björn" und von der Presse wurde er schon bald als "Magier der Worte" betitelt. Mit seiner Kunst gewann er einige Kleinkunstpreise und den Münchner Poetry Slam.
EAN: 9783831120901
ISBN: 3831120900
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2001
Seitenanzahl: 100 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben