HUDU

Konflikte lösen, fit in 30 Minuten


€ 6,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2002

Beschreibung

Beschreibung

Den eigenen Standpunkt bestimmen und vertreten können - argumentieren lernen - Die richtige Streitkultur - sachlich streiten - Nicht jeder denkt wie ich: Toleranz! Akzeptanz! - Sich in andere hineinverSetzen - den Tunnelblick vermeiden - Nicht andere ändern die Situation - ich ändere sie - Die Win-Win-Strategie

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Den eigenen Standpunkt bestimmen und vertreten können - argumentieren lernen - Die richtige Streitkultur - sachlich streiten - Nicht jeder denkt wie ich: Toleranz! Akzeptanz! - Sich in andere hineinversetzen - den Tunnelblick vermeiden - Nicht andere ändern die Situation - ich ändere sie - Die Win-Win-Strategie

Portrait

Björn Gemmer studierte Mathematik, Physik und Pädagogik. Er arbeitet seit vielen Jahren für "Das Lern-Team" und hat sich auf das Thema Lernmethodik spezialisiert.Christiane Konnertz und Dirk Konnertz sind Gründer und Inhaber der Firma "Das LernTeam". Sie veranstalten Ferien- und Tagesseminare für Schüler, Eltern und Familien. Beide haben bereits zahlreiche Bücher rund um das Thema Lernen veröffentlicht.
EAN: 9783897492332
ISBN: 3897492334
Untertitel: 'Kids auf der Überholspur'. Empfohlen von 11 bis 12 Jahren. 6. Auflage 2013. Mit Abbildungen.
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: April 2002
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben