HUDU

Soulcraft


€ 22,00
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Soulcraft beschreibt theoretisch wie praktisch ein breites Spektrum an Ritualen, die zusammen mit intensiven, teils archaischen Naturerlebnissen initiatisch wirken.

Das gesamte Buch ist wie eine Reise über die Pfade des Unterbewusstseins, mit dem Herzen eines Schamanen unter der Nutzung der Kraft der Mythen, eingebunden mit der Psychologie von Carl Gustav Jung. Plotkin führt uns auf dieser Reise naturverbundener initiatorischer Seelenarbeit, die uns die Türen zum Unterbewusstsein öffnen.

Dieses Buch richtet sich an alle, die auf der Suche nach Techniken zur Befreiung ihrer wilden, unterdrückten Seelenanteile sind.

Plotkin offenbart hier einen wahren Schatz für alle Weisheitssuchenden, Psychologen und praktizierenden Schamanen. Er zeigt dem Leser, wie er das Wilde tief in seiner Seele befreien kann, ohne dabei selbst wild zu werden.
EAN: 9783935581769
ISBN: 3935581769
Untertitel: Die Mysterien von Natur und Seele. Originaltitel: Soulcraft.
Verlag: Arun Verlag
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 396 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Vicky Gabriel
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben