HUDU

Shakespeare: The World as Stage


€ 17,99
 
gebunden
Lieferbar innert 2 Wochen
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

In this new installment in the critically acclaimed Eminent Lives series, Bryson explores the life and work of Shakespeare in a typically Brysonian fashion. That is to say, he has crafted a travelogue of sorts, narrating his quest for the Bard.

Portrait

Bill Bryson, geb. 1951 in Des Moines, Iowa, zog 1977 nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die 'Times' und den 'Independent'. Mit seinem Englandbuch 'Reif für die Insel' gelang Bryson der Durchbruch, und heute ist er in England einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren der Gegenwart. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt, stürmen stets die internationalen Bestsellerlisten. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt; er war wieder 'reif für die Insel', wo er heute wieder lebt.
EAN: 9780060740221
ISBN: 0060740221
Untertitel: Empfohlen von 14 bis 18 Jahren. Sprache: Englisch.
Verlag: HARPER COLLINS
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: 199 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben