HUDU

Komm mit, wir bauen ein Haus


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Das soll eine Überraschung sein? Lucas und Julia sind ziemlich enttäuscht, als ihre Eltern auf ein Baugrundstück zeigen. Doch als sich herausstellt, dass dort ihr Haus gebaut wird, ist die Freude riesig! Aber am spannendsten finden Lucas und Julia, dass sie bei den Arbeiten dabei sein und miterleben können, wie ein Haus entsteht. "Komm-mit"-Bilderbuch vom Erfolgsduo Bianka Minte-König und Hans-Günther Döring. Ab 4 Jahren

Portrait

Bianka Minte-König, als Tochter eines Buchhändlers in Berlin geboren, promovierte in Literaturwissenschaft und lehrte als Professorin für Literatur-, Theater- und Medienpädagogik. Mit ihren Jugendbüchern der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" hat sie sich in die Bestsellerlisten und die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Ihre Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt, in zahlreichen Hörbüchern vertont und für das Kino verfilmt, wo sie zusätzlich ein Millionenpublikum erreichten.
EAN: 9783522434973
ISBN: 3522434978
Untertitel: Das Bilder-Bastel-Erlebnisbuch. Empfohlen ab 4 Jahre. Mit Erlebniskarten. 23, 8 cm / 31, 1 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben