HUDU

So lässt ES sich L(i)eben


€ 16,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Ein mutiges und bekennendes Buch über universelle Wahrheiten und Weisheiten. Es regt seine Leser durch wesentliche Denk- und vor allem Gefühlsanstöße an, sich auf die eigene Wahrheit einzulassen und das eigene unerschöpfliche Potenzial freizulegen. Die Autorin macht mit einer gesunden Portion Humor und Selbstironie bewusst, welchen Illusionen das menschliche Ich verfallen ist und zeigt Möglichkeiten auf, sich vom fremdbestimmten "Mitläufer" zu einem emotional und mental reifen, unabhängigen Menschen zu entwickeln. Viele werden sich in diesem Buch selbst wiedererkennen und mit Erleichterung feststellen: Das Leben kann wunderschön sein. Allem voran ist es die Liebe, die die Künstlerin und Autorin Bettina Maria Troll zu ihren Werken beflügelt. Und so endet und beginnt alles mit einem Wunsch für ihre Leserschaft: Möge dir die Liebe jene Flügel der Freiheit verleihen, die nicht von dieser Welt sind, aber auch jene Wurzeln, die dir sicheren Halt in dieser Welt gewähren!

Portrait

Bettina Maria Troll ist Energetikerin und Malerin Lebt in Vasoldsberg/Österreich.www.heartworks.at
EAN: 9783897745575
ISBN: 3897745577
Verlag: TRIGA
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: 328 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben