HUDU

Mit Oma Charlotte durch den Tierpark Berlin


€ 14,95
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
Dezember 2009

Beschreibung

Beschreibung

John aus Australien ist wieder einmal bei seiner Oma Charlotte in Berlin zu Besuch. Heute soll es in den Tierpark gehen. Ein Park mit Tieren - fast fühlt sich John ein wenig an seine Heimat erinnert. Doch sind die Wege hier kürzer.Eine Fortsetzung der vom Tierpark- und Zoodirektor verfassten und mit hinreißenden Zeichnungen von Tatiana Demidova versehenen Kinderbücher bei Lehmanns Media.

Portrait

Bernhard Blaszkiewitz, geboren 1954 in Berlin, studierte Biologie an der FU Berlin, Diplomabschluss 1978, Dr. rer. nat. 1987. Von 1974 bis 1978 war er Tierpflegervolontär im Zoo Berlin, 1979 arbeitete er als Volontärassistent im Zoo Frankfurt, von 1980 bis 1984 war er Kurator am Ruhr-Zoo Gelsenkirchen, danach Kurator am Zoo Berlin. Seit 1991 ist Bernhard Blaszkiewitz Direktor des Tierparks Berlin, seit 2007 in Personalunion zugleich Direktor des Zoologischen Gartens Berlin. Er hat zahlreiche wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Publikationen veröffentlicht.
EAN: 9783865413444
ISBN: 3865413447
Untertitel: Empfohlen ab 3 Jahre. durchg. vierfarbige Abbildungen. 20, 5 cm / 21, 1 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
Verlag: Lehmanns Media GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2009
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben