HUDU

Männergeschnetzeltes


€ 10,98
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2002

Beschreibung

Beschreibung

Man nehme:
Den ganz normalen Wahnsinn ... oder das, was der Männermarkt so hergibt. Das ganze Programm.
Man würze es:
Mit selbstverliebten, ödipalen, pedantischen, überdrehten, skurrilen, emotional grobmotorischen, bizeps-definierten, maskulinen Eigenschaften.
Man genieße:
Die Flucht in den erlösenden Wahnsinn ... oder alternativ die pseudo-emanzipierte Lesbengruppe??
Oder naht etwas männliche Rettung??
Zum Dessert??

Portrait

Am 12.09.66 wurde ich in Dresden geboren. Die ersten 20 Jahre verbrachte ich dort und verließ 1988 die ehemalige DDR. Seitdem lebe ich in einem kleinen Ort am Niederrhein mit meiner Tochter und meinem Mann. Mehrere Berufsausbildungen, u.a. Fremdsprachenkorrespondentin und Operator erlernte ich, bis ich letztendlich meinem Wunsch, als Autorin zu arbeiten, nachgehen konnte.
EAN: 9783831147052
ISBN: 3831147051
Untertitel: (kein Kochbuch). Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2002
Seitenanzahl: 136 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben