HUDU

Wie der Zufall aus meinem Leben verschwand...


€ 19,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Beate Bock hat mit ihren beiden Büchern Interviews mit Ausserirdischen und Aufbruch in das neue Jahrtausend (beide erschienen im ch.falk.verlag) bereits einen wichtigen Beitrag zum anstehenden Bewusstseinswandel geleistet. Doch am leichtesten nachvollziehen lassen sich immer Erfahrungen aus dem eigenen Leben. Indem die Autorin dieses Buches in das Gewand einer Biografie kleidet, macht sie es dem Leser leicht, Dinge für möglich zu halten, an denen er sonst vielleicht gezweifelt hätte. Wie das 'Übernatürliche' in ihrem Leben allmählich zum 'Natürlichen' wurde, das erzählt sie hier mit Pfiff und Humor so amüsant, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und wie sich schliesslich selbst der Zufall aus ihrem Leben verabschiedet, weil unter der Anleitung der Aufgestiegenen Meister die Einsicht heranreift, dass alles, was einem geschieht, selbst gewählt ist, das klingt am Ende ganz plausibel und nachdenkenswert. So hat man von diesem Buch einen doppelten Gewinn: Man unterhält sich gut und lernt dabei noch etwas.

Portrait

Beate Bock§arbeitet seit 1989 als Therapeutin und Channel§und führt international erfolgreiche Seminare§und Einzelsitzungen durch. Ziel ihrer Arbeit ist§es, den Menschen wieder in seiner Eigenverantwortung§zu stärken. Sie lebt in Berlin.§
EAN: 9783895681158
ISBN: 3895681156
Verlag: Falk Christa
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 250 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben