HUDU

EMINEM - In my skin


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Eminem ist das Enfant terrible der Popwelt. Mit seinen scharfzüngigen, provokativen Texten, die voll beißender Ironie und alles andere als politisch korrekt sind, hat er sich viele Feinde gemacht: Nachdem der Hit »The Real Slim Shady« die britischen Charts eroberte, forderte der Parlamentsabgeordnete Julian Brazier das Innenministerium auf, den Verkauf von Musik mit derartigen Texten zu verbieten. Niemand ist vor seinem Spott sicher... Doch noch mehr hat er Freunde und Fans, die seine Tabubrüche lieben. Der Comic über den Weltstar des HipHop! Von den Autoren und Zeichnern des erfolgreichen Comics »Kurt Cobain - GODSPEED«
EAN: 9783896026354
ISBN: 3896026356
Untertitel: 100 Abbildungen.
Verlag: Schwarzkopf + Schwarzkopf
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 100 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Anne Litvin
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben