HUDU

Das große Schnüpperle-Weihnachtsbuch


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Weihnachten ohne Schnüpperle? Undenkbar! Seit 35 Jahren begleiten der liebenswerte sechsjährige Bengel und seine Familie Kinder in aller Welt durch die Adventszeit. Zum Jubiläum gibt es nun das besondere Geschenk: Der Longseller, erweitert um sieben neue Geschichten und in Farbe! 31 Schnüpperle-Geschichten für jeden Tag vom 1. Dezember bis Silvester durchgehend bunt illustriert von Julia Wittkamp. Ein Vorleseschatz für alle Schnüpperle-Freunde und für den ganzen zwölften Monat im Jahr.



Portrait

Barbara Bartos-Höppner wurde in Eckersdorf/Schlesien geboren. Seit 1956 schrieb sie mehr als 100 Bücher, die eine Gesamtauflage von 3,5 Millionen Exemplaren erreichten und in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie ist PEN-Mitglied und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. das Bundesverdienstkreuz, den Österreichischen Staatspreis und den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.
EAN: 9783570128282
ISBN: 3570128288
Untertitel: 'Omnibus Hardcover'. Empfohlen ab 6 Jahre.
Verlag: Bertelsmann Verlag
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 159 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben