HUDU

Die Mohr-Methode


€ 14,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2005

Beschreibung

Beschreibung

Bèrbel Mohr hat zusammen mit Clemens Maria Mohr - seit 15 Jahren Toptrainer in der Wirtschaft und ebenfalls Autor - eine Methode entwickelt, die es eher n'chtern veranlagten Menschen ermÜglicht, analytisch und logisch zu begreifen, dass es sich f'r das gesamte Leben lohnt, wenn man sich den mentalen Krèften zuwendet. Gemeinsam erklèren sie, wie und warum die Kraft der Gedanken wirkt und funktioniert, und wie jeder sich das zunutze machen kann, was er sowieso schon tut: nèmlich mittels seiner Gedanken sein Leben entscheidend mitzugestalten! Die Mohr-Methode ist ein Baukastensystem, nach dem sich jeder auf seine eigene Weise seine inneren Automatismen umprogrammieren kann. Die Mohr-Methode ist aber auch eine Art ÈBestellungen beim UniversumÇ f'r die Management-Ebene.

Portrait

Bärbel Mohr war Fotoreporterin, Fotoredakteurin und Grafikerin und legte sich 1995 das Schreiben als Hobby zu. Ihr erstes Buch, Bestellungen beim Universum, wurde zunächst nur in kopierter Form in Umlauf gebracht, bis es 1998 bei einem richtigen Verlag landete. Bis Anfang 2005 sind eine Million Bücher von ihr verkauft worden - was kaum jemanden mehr verwundert als die Autorin selbst. Ab 1995 begann sie Seminare zu geben und Vorträge zu halten. 2000 produzierte sie ein eigenes Video ("Herzenswünsche selbst erfüllen") und Ende 2001 wurden ihre Zwillinge geboren. Seitdem hat sie ihre Auftritte in der Öffentlichkeit reduziert. Clemens Maria Mohr ist einer der Toptrainer der deutschen Wirtschaft und in offenen Trainings für Privatpersonen zur Zeit nur über die Bärbel-Mohr-Akademie zugänglich. Er ist seit 15 Jahren tätig und gehört zu den wenigen stabilen Größen im Motivations- und Mentaltrainingssektor. Er ist ausgebildeter Sportwissenschaftler und Mentaltrainer. Zu seinen Kunden gehören Großkonzerne, Mittelständler und Sportverbände wie z. B. die Deutsche Ski-Nationalmannschaft. Clemens Maria Mohr ist Autor von zahlreichen Büchern, CD- und Kassettenprogrammen.
EAN: 9783936862621
ISBN: 3936862621
Untertitel: Ihr persönliches Grundlagenprogramm zu privatem Glück und beruflichem Erfolg. 7 schwarz-weiße Abbildungen. 13, 5x21, 0. Die Mohr-Methode ist ein Baukastensystem, nach dem sich jeder auf seine eigene Weise seine inneren Automatismen umprogramieren kann.
Verlag: Koha-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2005
Seitenanzahl: 200 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben