HUDU

Highlights Karibik


€ 25,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2014

Beschreibung

Beschreibung

Türkisblaues Wasser, weiße Strände, farbenprächtige Unterwasserwelten und traumhafte Ressorts. Die Inseln unter dem Wind in der Karibik sind das Urlaubsparadies par excellence. Wo es am allerschönsten ist, wo es die einsamsten Buchten, die beste Küche und exzellentesten Hotels gibt, das verrät dieser Reiseführer und Bildband. Alle Highlights von Kuba bis Jamaica, von Martinique über Curacao bis Barbados in betörenden Bildern.

Portrait

Christian Heeb, 1962 geboren, ist einer der erfolgreichsten Reisefotografen weltweit. Seine Fotos und Bildreportagen erscheinen in Magazinen wie »Abenteuer & Reisen«, »Animan« und »Grands Reportages«. Er ist Bildautor von über 100 Büchern und unzähligen Kalendern. Christian Heeb lebt auf einer Ranch in Bend, Oregon (USA). Er wird in Deutschland durch die Agentur laif in Köln vertreten. Seine Bilder werden international publiziert und ausgestellt. Mehr Infos unter: www.heebphoto.com.

Pressestimmen

"Highlights Karibik breitet ein schönes Panorama der karibischen Inselwelt aus."(Das Goldenen Blatt)
EAN: 9783765448690
ISBN: 3765448699
Untertitel: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. 2. , überarbeitete Auflage. 300 Abbildungen.
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2014
Seitenanzahl: 164 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben