HUDU

Unsichtbare Wunden


€ 15,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Anna ist ein hübsches, kluges und fröhliches Mädchen. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt sie von ihrem Vater ein Tagebuch geschenkt: »Für deine Geheimnisse«, sagt er.
Doch Anna hat keine - bis ihre beste Freundin sich von ihr abwendet und in der Schule eine verhängnisvolle Mobbingspirale einsetzt.
Realistisch, psychologisch klug und bewegend stellt Astrid Frank Mobbing als gruppendynamischen Prozess mit seinen dramatischen Folgen dar.
Empfohlen von MOBBING HELP DESK:
»Besser hätte man die Thematik nicht erzählen
können - packend bis zur letzten Seite.
Höchst empfehlenswert!«

Portrait

Astrid Frank wurde 1966 in Düsseldorf geboren. Nach dem Abitur und einem Lehrgang zur Zoobegleiterin studierte sie Biologie, Germanistik und Pädagogik. Während des Studiums arbeitete sie bereits für verschiedene Verlage als Lektorin und Übersetzerin. Seit 1999 schreibt sie Bücher für Kinder und Jugendliche. Astrid Frank lebt mit ihrer Familie in Köln.
EAN: 9783825179663
ISBN: 3825179664
Untertitel: Empfohlen ab 13 Jahre.
Verlag: Urachhaus/Geistesleben
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Seitenanzahl: 286 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben