HUDU

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung


€ 47,66
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2009

Beschreibung

Beschreibung

Der Klassiker in 3. Auflage!
Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können.

Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing:

- Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers
- Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung
- viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials.

Portrait

Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren.
EAN: 9783214098322
ISBN: 3214098322
Untertitel: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. 3. , Aufl.
Verlag: Manz'sche, Wien
Erscheinungsdatum: März 2009
Seitenanzahl: XII
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben