HUDU

Odenwald


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Mai 1999

Beschreibung

Beschreibung

Deutschland ist noch immer das beliebteste Reiseziel der Deutschen. Von Nord- und Ostsee bis zu den Alpen reiht sich eine herrliche Ferienlandschaft an die andere. Jede Region hat ihren eigenen, unverwechselbaren Charme, ihre typischen Feste, Spezialitäten und Traditionen.Individuell für die Reihe "Die schönsten Landschaften in Deutschland" zusammengestellt, wird der Odenwald in über 100 Bildern porträtiert.Ein umfangreicher und informativer Text gibt Einblick in die Geschichte der Region und stellt die Landschaft mit ihren Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten vor.

Portrait

Dr. Carlheinz Gräter, geb. 1937 in Bad Mergentheim, studierte Geschichte und Literatur, arbeitete anschließend als Zeitungsredakteur und ist seit 1972 freier Schriftsteller. Gräter kann auf mehr als achtzig Buchveröffentlichungen zurückblicken. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Kulturpreis des Frankenbundes ausgezeichnet.
EAN: 9783881892490
ISBN: 3881892494
Untertitel: 'Die schönsten Landschaften in Deutschland'. Zahlreiche Farbfotos. 24, 6 cm / 30, 8 cm / 1, 4 cm ( B/H/T ).
Verlag: Flechsig Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 1999
Seitenanzahl: 112 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben