HUDU

Im veganen Schlemmerhimmel


€ 24,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Mein Erfolgserlebnis, durch gesunde vegane Ernährung und Lebensweise chronisch starke Schmerzen
zu bekämpfen, war der ausschlaggebende Faktor für dieses Buch.
Ein Herz für Tiere hat dabei auch meine Seele sprechen lassen. Ein Weg durch viele Krankheiten
und Schmerzen hat mir gezeigt, dass man sich am besten selbst helfen kann, indem man mehr
auf seine innere Stimme hört. Es gelang mir, einen Kreislauf zu durchbrechen, um am Ende dabei
nur zu gewinnen.
Die Leidenschaft zum Kochen liegt mir bereits seit meiner Kindheit im Blut. Nun möchte ich auf
meinem veganen Weg auch andere Menschen an meiner Geschichte und vor allem an meinen
Gerichten teilhaben lassen. Gesundheit ist das größte Glück auf Erden, viele vergessen es nur!
Antje Fernengel wurde 1964 im Harz geboren lebt heute mit ihrem Mann, drei Hunden und einer
Katze bei Stuttgart.
EAN: 9783956302916
ISBN: 3956302915
Untertitel: oder wie ich zurück in mein Leben fand. 169 farbige Fotos.
Verlag: Wagner Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2015
Seitenanzahl: 174 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben