HUDU

Leben und Beruf


€ 16,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 6 Wochen
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Fast jeder, der heute berufstätig ist, kennt Probleme wie Erfolgsdruck, Zeitmangel oder gar Existenzangst. Diese lassen auch das Privatleben nicht unberührt. Die Folgen sind Hin- und Hergerissensein zwischen Beruf und Familie, Krankheiten, Scheitern von Beziehungen, Erschöpfung bis hin zu Burn-out. In seinem neuen Buch nimmt Anselm Grün Bezug auf diese alltäglichen Sorgen der Menschen und bietet durch seine Erfahrung in der Begleitung von Führungskräften spirituelle Hilfen an.

Portrait

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
EAN: 9783878682950
ISBN: 3878682956
Untertitel: Eine spirituelle Herausforderung.
Verlag: Vier Tuerme GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Seitenanzahl: 163 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben