HUDU

Die Osterfreude auskosten


€ 17,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2000

Beschreibung

Beschreibung

Ostern ist das Fest der Freude. Hell und froh will es den Alltag des Menschen machen. Und dennoch kennen viele eher den "Kreuzweg" als einen "Auferstehungsweg". Aber wie soll man das Fest von Ostern begehen und seine Freude wirklich auskosten? Anselm Grün führt in das Geheimnis von Ostern ein. Er deutet seine reiche Symbolwelt und faszinierenden Gestalten.Der Leser kann die sieben Wochen von Ostern bis Pfingsten bewusst als einen Weg zu neuem Leben zelebrieren. Oder er kann direkt an Ostern oder jedem anderen Tag des Jahres sein persönliches Fest der Auferstehung feiern.Mit 50 Impulsen und konkreten Übungsvorschlägen hilft Anselm Grün jedem, der seinen Alltag im Licht von Ostern froher und heller gestalten will.

Portrait

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
EAN: 9783878681458
ISBN: 3878681453
Untertitel: 50 Impulse.
Verlag: Vier Tuerme GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2000
Seitenanzahl: 157 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben