HUDU

Dynamische Webseiten-Navigation


€ 11,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus (Insititut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing II - eCommerce, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist heute soweit fortgeschritten, dass sich Unternehmen über kurz oder lang im Internet präsentieren müssen. Alle Warengruppen und Dienstleistungen werden in geraumer Zeit mit dem Internethandel erschlossen und die Vorteile der Unternehmen liegen dabei auf der Hand. So können nicht nur neue Kunden identifiziert, sondern auch neue Märkte und Vertriebskanäle geschaffen werden. ECommerce-Systeme sorgen für eine höhere Geschwindigkeit und Effektivität von wirtschaftlichen Prozessen und geschäftlichen Transaktionen und können den Kontakt und Service zwischen Geschäftspartnern verbessern. Ein wichtiger Punkt bei der Erstellung einer Internetseite ist die Navigation. Der WWW-Benutzer möchte schnell an relevante Informationen und/oder Produkte gelangen. Um dem gerecht zu werden, müssen Navigationselemente bestimmte Anforderungen erfüllen. Unternehmen haben das Ziel diese Anforderungen kostenminimal zur Verfügung zu stellen. Eine Möglichkeit ist die dynamische Navigationserstellung aus Produktdatenbanken.
EAN: 9783638836012
ISBN: 3638836010
Untertitel: 1. Auflage.
Verlag: GRIN Publishing
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: 24 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben