HUDU

Felix - Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Wenn Felix im Museum nicht Professor Snork mit seiner kaputten Zeitmaschine getroffen hätte, wäre das alles nicht passiert. Nur so kommt es, dass der reiselustige Kuschelhase zusammen mit zwei lebendig gewordenen Ausstellungsstücken - dem Baby-Mammut Wolli und der Schildkröte Gertrude - in vergangene Zeiten fliegt. Auf seiner Reise durch Zeit und Raum erlebt Felix aufregende Abenteuer, über die er in diesem Reisetagebuch berichtet.

Portrait

Constanza Droop, die 1965 in Gütersloh geboren wurde, zeichnete schon als Kind leidenschaftlich gern. Eigentlich wollte sie wie ihr Vater Architekt werden, entschied sich aber nach einen einjährigen Praktikum in einer Werbeagentur dann doch für ein Grafik-Design-Studium in Nürnberg und Münster. Ihr erstes Kinderbuch gestaltete sie bereits während des Studiums. Mittlerweile hat sie über 35 Bilderbücher illustriert.§Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Münster.
EAN: 9783815742037
ISBN: 381574203X
Untertitel: Empfohlen ab 5 Jahre. Lesebändchen.
Verlag: Coppenrath F
Erscheinungsdatum: Januar 2006
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben