HUDU

Exilgedichte


€ 9,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Gedichte, Kurzgeschichten und Gedanken, angeregt durch Gespräche mit Menschen, denen letztlich nichts geblieben ist, als Erinnerungen, Träume und Sehnsüchte. Wann haben wir das letzte Mal unseren Gedanken freien Lauf gelassen, uns Zeit genommen, zuzuhören?Die Geschichten und Gedichte in diesem Buch entstanden durch Zuhören. Es waren Gespräche mit Obdachlosen, die, all ihrer Habe beraubt, die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

Portrait

Andrew Noah Cap, geboren am 07. Januar 1969, ist hauptsächlich als Komponist tätig. Aber auch in der Malerei sucht er stets nach Ausdrucksmöglichkeiten. In seinen Werken steht der Mensch und seine Gedankenwelt im Vordergrund.
EAN: 9783837018967
ISBN: 3837018962
Untertitel: Gedichte, Träume und Gedanken. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben