HUDU

Drumset-Rudiments


€ 22,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Die guten alten Rudiments.: Fast jeder Schlagzeugschüler wird irgendwann mit ihnen konfrontiert. Angeblich bilden sie ja die Grundlage für das gesamte Schlagzeugspiel. Aber gerade dem noch nicht so fortgeschrittenen Schüler ist es absolut schleierhaft, warum er sich mit langweiligen Technikübungen herumschlagen soll, wo er doch viel lieber einfach spielen möchte. Dieses Buch kann frühzeitig im Unterricht oder beim Selbststudium ergänzend genutzt werden. Sobald erste Notenkenntnisse und einige Grooves gelernt sind, kann spielerisch in die Welt der Rudiments eingestiegen werden. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei "Touren" unterteilt. Tour 1 enthält einfache Übungen für den Einsteiger, Tour 2 wendet sich an den Fortgeschrittenen, der die Rudiments schon weitgehend kennt und spielen kann.
EAN: 9783899220094
ISBN: 3899220099
Untertitel: Grundlegende Technik spielend lernen!. Inklusive CD.
Verlag: Ama Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2003
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben