HUDU

Produkt- und Geschäftsideen entwickeln, bewerten und vermarkten


€ 29,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Produkt- und Geschäftsideen erfolgreich entwickeln, bewerten und vermarkten - dies ist keine leichte Aufgabe. Dieses Buch zeigt den 'roten Faden', der dabei hilft, Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Es umfasst die notwendige theoretische Basis und bietet anhand vieler Übungsaufgaben, Beispiele und praktischer Tipps die Möglichkeit, sich umfassend in die Thematik einzuarbeiten - von der Entwicklung eines Geschäftsfeldes über die Ideenbeurteilung und Marktdatenbeschaffung bis hin zum professionellen Vermarktungskonzept.
Die Autorin hat nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mehrere Jahre in namhaften Unternehmen Projekte für Produktentwicklungen geleitet und sich dann mit diesem Wissen selbständig gemacht. Die Praxiserfahrung der Unternehmerin im Bereich Produktentwicklung, Unternehmensgründung und Vermarktung für grosse und kleinere Vorhaben fliessen in dieses Buch ein und machen es zu einem umfassenden, gut verständlichen Leitfaden für Alle, die ihre unternehmerische Zukunft mit eigenen Ideen gestalten wollen.
EAN: 9783833424182
ISBN: 3833424184
Untertitel: Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung - ein Arbeitsbuch für Gründer, Unternehmer und solche, die es werden wollen.
Verlag: Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben