HUDU

Tierisch süße Häkelfreunde bei der Arbeit


€ 14,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Von wegen faule Tierchen! Diese 14 Häkeltiere sind alles andere als untätig. Friedel, der Fuchs, ist Feuerwehrmann, Clara, das Post-Känguru, trägt Briefe aus und Baumeister Biber ist der bekannteste Handwerker im Tierreich. Nun können Sie nicht nur Amigurumis, sondern auch ihre Accessoires häkeln - von der Schubkarre über Feuerwehrschlauch bis hin zum Werkzeuggürtel - so detailverliebt waren Häkelfreunde noch nie!

Innenansichten

/ / /

Portrait

Die Belgierin Joke Vermeiren machte es sich zusammen mit ihrem Freund zur Aufgabe, die schönsten Amigurumi-Häkelanleitungen auf einer Website (www.amigurumipatterns.net) zu vereinen. Die genialen Kreationen von Designern aus der ganzen Welt lösten im Netz schon bei 150.000 Usern Begeisterungsstu¿rme aus. In diesem Buch hat sie die süßesten Modelle kleiner "Arbeitertierchen" zusammengestellt.
EAN: 9783863554637
ISBN: 3863554639
Untertitel: 14 fleißige Amigurumis häkeln - Sooo fleißig.
Verlag: Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum: Januar 2016
Seitenanzahl: 117 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben