HUDU

Der Koran


€ 39,90
 
Leder
Sofort lieferbar
Januar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der Koran ist die letzte Botschaft Gottes an die Menschheit. Er wurde Seinem Gesandten, dem Propheten Muhammad, offenbart. Ali Ünal's Übersetzung orientiert sich so nah wie möglich am arabischen Originaltext und erläutert diesen überall dort, wo Erklärungen wichtig erscheinen. Zusätzlich bietet der Autor einen Kommentar, der viele interessante und aufschlussreiche Informationen aus den reichhaltigen Quellen der islamischen Wissenschaften und Geschichte enthält.

. Arabischer Originaltext

. Kartenmaterial

. Detaillierte Anmerkungen

. Weiterführende Betrachtungen zu kontroversen Themen.

Das gesamte Werk wurde von Abdullah Aymaz und Arhan Kardas komplett neu überarbeitet.
EAN: 9786054973033
ISBN: 6054973037
Untertitel: Vollständige Übersetzung mit umfangreichem Kommentar.
Verlag: Define Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2015
Seitenanzahl: XLVII
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Wilhelm Willeke
Format: Leder
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben