HUDU

Controlling von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen


€ 74,99
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Mai 2014

Beschreibung

Beschreibung

Alexandra Rausch konzipiert ein auf dem erweiterten 3-Ebenen-Konzept basierendes Indikatorenmodell, das als Messinstrument des Controllings zur Feststellung erfolgsrelevanter Faktoren in Meetings sowie der Effektivität und Effizienz dient.

Inhaltsverzeichnis

Terminologische Abgrenzungen und thematische Grundlagen, Konzeptionen zur Fundierung des Verständnisses des Controllings und des Kommunikationsverhaltens, Die Messung des Erfolges von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen in Face-to-Face-Meetings, Modellentwicklung, Operationalisierung und empirische Untersuchung

Portrait

:Dr. Alexandra Rausch promovierte bei ao. Univ.-Prof. Dr. Werner Mussnig am Institut für Unternehmensführung, Abteilung Controlling und strategische Unternehmensführung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Sie ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Controlling und strategische Unternehmensführung tätig.
EAN: 9783834909251
ISBN: 3834909254
Untertitel: Effektivitäts- und Effizienzmessung von Face-to-Face-Meetings. 2008. Auflage. 96 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 53 Schwarz-Weiß- Tabellen, Dissertation Universität Klagenfurt, 2007. Book.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: Mai 2014
Seitenanzahl: XXII
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben