HUDU

Aktiv verkaufen im Premium-Segment


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Dezember 2004

Beschreibung

Beschreibung

"Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.

Inhaltsverzeichnis

Trends im Verkauf: Die chancenreiche Welt des Premium-Segments

Der Premium-Kunde und seine Erwartungen

Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer

Premium-Verkauf live: Fallbeispiele

Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs

Portrait

Alexander Verweyen und Gregor Eckert sind geschäftsführende Gesellschafter der Verweyen Consulting GmbH, München. Sie beraten, trainieren und coachen Vertriebsteams und Verkaufsmannschaften mittlerer und großer Unternehmen. Zu ihren Kunden gehören unter anderem renommierte Unternehmen wie Wempe, Porsche, Cartier und de Sede. Beide sind mehrfache Buchautoren. Bei Gabler erschienen sind "Erfolgreich akquirieren", "Der Verkäufer der Zukunft" und "Die Schlacht um jeden Preis".

Pressestimmen

"Die Autoren beschreiben anschaulich Strategien, den Kunden 'kommen zu lassen' oder ihm gezielt die berühmte 'schlaflose Nacht' vor einer Kaufentscheidung zu bereiten." Marner Zeitung, 15.12.2005
"Beispiele, das Definieren der Herausforderungen an den Verkäufer sowie ein spezielles von den Autoren entwickeltes '5-Sterne-System des Premium-Verkaufs' lockern die Schrift auf und geben klare Handlungsanweisungen." Dialog, 03-04/2005
EAN: 9783409034142
ISBN: 3409034145
Untertitel: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: Dezember 2004
Seitenanzahl: 196 Seiten
Format: gebunden
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