HUDU

Erfolgreich akquirieren


€ 39,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2005

Beschreibung

Beschreibung

Neukunden zu gewinnen stellt für jeden Verkäufer eine enorme Herausforderung dar. Doch es genügt nicht, allein auf Bestandskunden zu setzen - ohne Neukunden kein Wachstum. Alexander Verweyen, einer der profiliertesten Vertriebs- und Verkaufsberater, verdeutlicht in diesem praktischenRatgeber, wie es gelingt, die Neukundengewinnung Schritt für Schritt zu perfektionieren."Erfolgreich akquirieren" zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.

Inhaltsverzeichnis

Die Phasen des Akquisitionsprozesses

Die systematische Angebotsverfolgung

Mit E-Mail, Brief und Mailing zu neuen Kunden

Das überzeugende Telefongespräch

Face-to-face mit dem Kunden

Bedarfsanalyse, Lösungspräsentation und Abschluss

Zwei exemplarische Verkaufsgespräche

Portrait

Alexander Verweyen (München) ist Dipl. Betriebswirt, Unternehmer, Strategieberater und Buchautor. Als Geschäftsführer eines Consultingunternehmens unterstützt er vor allem Kunden im Premium-Segment bei der Steigerung ihrer Performance und Veränderungsprozessen. Sein Credo: »Trau dich! Nur wo Führungskräfte und Mitarbeiter den Mut haben, als Menschen entscheidend über sich hinauszuwachsen, kann sich ein Unternehmen auf Dauer im Wettbewerb unterscheiden.«
EAN: 9783409294126
ISBN: 3409294120
Untertitel: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache. 2. , erweiterte Auflage. 43 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie. Book.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: April 2005
Seitenanzahl: 167 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben