HUDU

Koch doch 2


€ 16,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Ob grüner Spargel mit Nussbutter-Vinaigrette, Lachs mit Spaghetti-Salat oder Apfelkuchen im Einmachglas: Seiner unkomplizierten Art, auf höchstem Niveau zu kochen, bleibt Alexander Herrmann auch weiterhin treu. Dabei sind alle seine Rezepte so eingängig und leicht nachvollziehbar, dass jeder sofort loskochen möchte. Nicht umsonst heußt das Motto auch diesmal wieder: Koch doch!

Portrait

Alexander Herrmann wuchs im elterlichen "Posthotel" im fränkischen Wirsberg auf, das er seit 1995 leitet. Stationen seiner Kochausbildung waren u.a. Alfons Schuhbecks "Kurhausstüberl" in Waging und Karl Ederers Restaurant "Glockenbach" in München. 2003 wurde Alexander Herrmann vom Gault Millau zum "Koch des Jahres" gekürt. Seit Jahren begeistert er mit seinen modernen, leichten Rezepten auch als TV-Koch eine große Fangemeinde.
EAN: 9783898831321
ISBN: 3898831329
Verlag: ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2006
Seitenanzahl: 137 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben