HUDU

Den Alltag meistern wie ein Buddha


€ 20,00
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
Januar 2000

Beschreibung

Beschreibung

Der Autor bezieht seine Inspiration aus den klassischen Texten des Buddhismus, schlägt aber durch seine Alltagsbezogenheit eine Brücke zu modernen Methoden der persönlichen Weiterentwicklung und Psychotherapie.

Portrait

Alex Berzin studierte in Harvard fernöstliche Sprachen, Sanskrit und Indologie und schloss sein Studium mit einer Promotion ab. Er lebte 25 Jahre in Indien und studierte den Buddhismus bei namhaften Lehrern, so auch dem Dalai Lama. Seit über 20 Jahren lehrt Berzin buddhistische Philosophie in über 70 Ländern der Erde. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu diesem Themengebiet.


EAN: 9783980579896
ISBN: 3980579891
Untertitel: Übungen für einen feinfühligen Umgang mit sich selbst und anderen.
Verlag: Diamant Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2000
Seitenanzahl: 320 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben