HUDU

Mallorca


€ 10,49
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
März 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die landschaftliche Vielfalt ist einer der wichtigsten Reichtümer Mallorcas, sie ist voller Überraschungen für den Reisenden. Die Bilder und Texte führen uns weit über alle Klischees hinaus durch die vielfältige und abwechslungsreiche Wirklichkeit.

Pressestimmen

Mallorca, Strand und Sonne... Mallorca, das Touristenparadies... Um diese Klischees zu überwinden, genügt es, sich ein wenig von den überfüllten Orten auf der Insel zu entfernen. Und man entdeckt, dass die Insel an vielen Stellen noch ein Naturparadies geblieben ist. Für die Vögel ist sie während der jahreszeitlich bedingten Migrationen ein Zufluchtsort. Im Frühjahr blühen Orchideen und verschönern mit ihren Farben Orte, die nur zwei Schritte vom Zement und Asphalt entfernt sind. Sie wirken unglaublich und wundervoll. Wasser plätschert in noch unberührter Natur und steile Felsen umarmen die Wolken.
EAN: 9788484780731
ISBN: 8484780732
Untertitel: Die Insel mit den tausend Gesichtern. zahlreiche farbige Abbildungen. 16, 0 cm / 16, 0 cm / 2, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Triangle Postals
Erscheinungsdatum: März 2004
Seitenanzahl: 205 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben