HUDU

Das Buch Hinnom


€ 17,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2001

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch handelt von der Erde und ihrer Menschheit, deren Lebensgrundlagen einer ganz anderen Welt entstammen. Es gibt Aufschluss über Sinn und Ziel des irdischen Daseins, und zwar ohne dass damit eine Bindung an irgendeine kirchliche oder weltliche Organisation verbunden wäre. Die Aussagen werden belegt unter Heranziehung der urältesten, aber auch neuzeitlicheren Quellen. Soweit diese nicht ausreichten, hat der Autor auch Quellen zu Rate gezogen, die allgemein nicht so ganz einfach zugänglich sind, u.a. auch die Akasha-Chronik, bekannt als das atmosphärische Erdgedächtnis.

Portrait

Literarisches Bekenntnis - warum bin ich Autor geworden?

Mit 60 Jahren und älter ist man in den Augen der Jugend - und nicht nur bei der - Opa. Als Opa hat man zu konsumieren. Oder zu reisen und irgendwo im Süden faul am Strand zu liegen. Als Opa sieht man alt aus, hat sich in eine Seniorenresidenz zu verkriechen und das Maul zu halten.
Ich bin da anderer Ansicht.
Ich glaube, dass alle Autoren, angefangen von Goethe und Schiller bis Eduard Mörike, Wilhelm Busch, Karl May und wie sie alle heißen mögen, der Menschheit auf ihre Art und Weise, und zwar der individuellen Mentalität ihrer Leser entsprechend, etwas Wichtiges zu sagen hatten und haben. So hoffe auch ich, den Menschen unserer ach so stressigen Zeit auf meine Art und Weise eine wichtige Botschaft etwas näher bringen zu dürfen.

EAN: 9783898117456
ISBN: 3898117456
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2001
Seitenanzahl: 320 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben