HUDU

Mein wunderbarer Weihnachtselch


€ 5,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Der kleine Elch hätte so gerne einen Freund! Also macht er sich im Winterwald auf die Suche. Doch was er dort entdeckt, hätte er sich niemals träumen lassen: es ist ein geheimer Briefkasten, versteckt zwischen den Tannen. Und was hat nur die seltsame Gestalt mit dem weißen Bart und dem roten Mantel dort zu schaffen? Der kleine Elch beschließt, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen

Portrait

Achim Bröger, geb. 1944 in Erlangen, arbeitete einige Jahre in einem Schulbuchverlag, bevor er sich ganz fürs Schreiben entschied. Heute gehört er zu den renommiertesten Kinder- und Jugendbuchautoren. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Er lebt in Sereetz bei Lübeck.
EAN: 9783401064970
ISBN: 3401064975
Untertitel: Empfohlen ab 6 Jahre. Mit Goldprägung auf dem Einband.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 53 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben