HUDU

Notfall Atlantis


€ 18,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Mai 2007

Beschreibung

Beschreibung

"Notfall Atlantis" weist mit einer Analyse von Platons Texten die reale Existenz dieser ersten Zivilisation nach und legt punktgenaue Satellitenbilder vor. Atlantis war kein mystisches Supervolk, sondern eine normal entwickelte Kultur! Interdisziplinäre Logik führt zu einer ehemaligen Insel in Nordafrika, die sämtlichen wissenschaftlichen Bedingungen entspricht. Die bereits im Jahre 2002 gemachten Voraussagen des Autors wurden durch eine Expedition bestätigt und schließen unter anderem den Schlüssel zur Entzifferung des Diskus von Phaistos aus Kreta ein. Mehr darüber unter www.expedition-atlantis.com

Portrait

"a.petit" ist ein Pseudonym, das ob der Tragweite dieser Entdeckungen gewählt wurde. Außer dem Hinweis auf eine akademische Ausbildung stehen über den Autor keine weiteren Informationen zur Verfügung.
EAN: 9783833496554
ISBN: 383349655X
Untertitel: Verblüffende Erkenntnisse, reale Expedition und wirkliche Funde. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2007
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben