HUDU

Wenn ich nochmal anfangen könnte...


€ 24,90
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

"Manchmal frage ich mich, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich diese oder jene Entscheidung anders getroffen hätte oder unter anderen Bedingungen hätte treffen können." Viele von uns kennen diese nachdenklichen Momente, in denen wir innehalten und mehr oder weniger gründlich Bilanz ziehen. Johannes Czwalina hat Statements von prominenten und unbekannten Menschen unter diesem Motto zusammengetragen. Dabei entstand dieses nachdenkliche, ermutigende, besinnliche und lebensbejahende Lesebuch, von dem sich jeder Leser angesprochen fühlt. Denn die Themen Leben, Wärme, Großzügigkeit und Geiz, Sinn, Werte, Mut, Wahrhaftigkeit, Vorteile, Schmerzvolles, Zeit, Zukunft gehen uns alle an. Die Grundfrage, die sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht, lautet: "Was macht das Leben eigentlich lebenswert?" Die hochwertige Ausstattung mit den Aquarellen von Andreas Felger machen dieses Buch zu einem erstklassigen Geschenk für alle Anlässe.



EAN: 9783870679880
ISBN: 3870679883
Untertitel: Lebenswert leben. 1. , Aufl. Mit Abbildungen.
Verlag: Brendow Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Seitenanzahl: 269 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben