HUDU

Sängerschulung


€ 17,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2005

Beschreibung

Portrait

Der Tenor Hans-Josef Kasper, geb. 1954, kam schon sehr früh mit Musik in Kontakt. Er erlernte bereits als Siebenjähriger die Instrumente Klarinette und Akkordeon und gab im Alter von neun Jahren bereits seine ersten öffentlichen Konzerte als Instrumentalist. Studiert hat er an der Musikhochschule Saarbrücken Kirchenmusik. Mit Auszeichnung bestand Herr Kasper 1979 sein Abschlussexamen im Fach Operngesang und wurde als lyrischer Tenor an das Saarländische Staatstheater Saarbrücken engagiert.
EAN: 9783980271769
ISBN: 3980271765
Untertitel: Körper-, Atem- und Stimmübungen. 2. Auflage. Mit zahlreiche Abbildungen und Notenbeispielen.
Verlag: Burr, Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2005
Seitenanzahl: 53 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben