HUDU

Praxisorientierte Markenführung


€ 119,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

Inhaltsverzeichnis

Grundlegende Aspekte der Markenführung

Sektorale Aspekte der Markenführung

Kommunikative Aspekte der Markenführung

Praktische Aspekte der Markenführung

Portrait

:Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung (Marketing-Kommunikation) an der Hochschule Pforzheim.
Prof. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs ""Master of Arts in Communication Management"" an der Hochschule Pforzheim.
Vincent Brucker ist Brand Manager bei der Blaupunkt GmbH.

Pressestimmen

"Durch die Kombination von Theorie und Praxis fällt es dem Leser durch die einfache Sprache leicht, sich ein solides theoretisches Wissen über das Thema 'Marke' aufzubauen. So erschließen sich dank zahlreicher Praxisbeispiele und Fallstudien die Umsetzungsproblematiken der Markenführung rasch." www.krafthand.de, 10.05.2008
"Endlich ein Herausgeberwerk, in dem nicht die üblichen, allseits bekannten Markenexperten zu Wort kommen, sondern neue, frische Namen und Gedanken." www.markenlexikon.com, 11.05.2006
EAN: 9783409125161
ISBN: 3409125167
Untertitel: Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien. 2005. Auflage. Book.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 720 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben