HUDU

Perry Rhodan 05. Vorstoß nach Arkon


€ 17,95
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Auf seiner Suche nach Hilfe im Kampf gegen die Galaktischen Händler erhält Perry Rhodan bei einem Ausflug in die Unendlichkeit von ES, dem Geisteswesen des Planeten Wanderer, eine geheimnisvolle Waffe - den Fiktivtransmitter - mit dessen Hilfe er den Springersippen eine schwere Schlappe beibringen kann. Doch die Patriarchen der Springer geben nicht auf. Von Levtan, dem Verräter, erfährt Perry Rhodan, daß sie sich auf Goszuls Planet treffen, um über neue Maßnahmen gegen die Erde zu beraten. Mit den Mutanten der Dritten Macht und der Seuche des Vergessens durchkreuzt Perry Rhodan die Pläne der kriegerischen Händler. Es gelingt ihm, ein modernes Springerschiff zu erobern, die GANYMED. Nun endlich kann er daran denken, einen Wunsch der Arkoniden Crest und Thora zu erfüllen - er wagt den Vorstoß nach Arkon.

Inhaltsverzeichnis

Ausflug in die Unendlichkeit; Eiswelt in Flammen; Levtan, der Verräter; Die Seuche des Vergessens; Ein Planet spielt verrückt; Vorstoß nach Arkon; Die Welt der drei Planeten;
EAN: 9783811806764
ISBN: 3811806769
Verlag: MOEWIG
Seitenanzahl: 415 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben